Tierheilpraktikersuche und Bereitschaftsdienst

Tierheilpraktikersuche

Bereitschaftsdienst

Die Mitglieder des Tierheilpraktiker-Verbandes Schweiz melden uns ihre Bereitschafts- und Notdienstzeiten, und Sie können in der Karte zu jeder Zeit sehen, wer gerade Bereitschaftsdienst hat und telefonisch für Sie erreichbar ist. Die Eintragung in die Therapeuten-Datenbank erfolgt über theralupa.ch.

Unser Vermittlungsservice ist kostenfrei. Honorarfragen für ggf. anschließende Therapien müssen mit dem Therapeuten besprochen und vereinbart werden.

Tierheilpraktikersuche

Die Therapeuten-Datenbank theralupa.ch ist für alle Therapeuten völlig kostenfrei, kann mit Fotos, Logos etc. illustriert werden, und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Angebot optimal zu präsentieren. Durch eine übersichtliche Umkreissuche werden Sie garantiert gefunden!

Alle Mitglieder des THPV erhalten einen kostenfreien Premiumeintrag und werden vorrangig in den Suchergebnissen bei Theralupa gelistet.

Jetzt Tierheilpraktiker finden

Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:

Wählen Sie das Land:

Im Umkreis von