Tierheilpraktikersuche

heilpraktiker-akupunkturTierheilpraktiker-Suche und landesweiter Bereitschaftsdienst

Zur Tierheilpraktikersuche>>

Die Therapeuten-Datenbank theralupa.de ist für alle Therapeuten völlig kostenfrei, kann mit Fotos, Logos etc. illustriert werden, und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Angebot optimal zu präsentieren. Durch eine übersichtliche Umkreissuche werden Sie garantiert gefunden!

Alle Mitglieder des THPV erhalten einen kostenfreien Premiumeintrag und werden vorrangig in den Suchergebnissen bei Theralupa gelistet.

In der Bereitschaftsdienst-Anzeige können sich Kolleginnen und Kollegen melden, die außerhalb normaler Praxis- und Arbeitszeiten erreichbar sind. Auf einer Übersichtskarte werden die Bereitschaftsdienstkollegen täglich aktuell angezeigt. Wir möchten Sie dafür sensibilisieren, wie wichtig es ist, diesen einmaligen Bereitschaftsdienst wirklich aktiv und an vielen Orten zu besetzen. Es ist sinnvoll, wenn Kollegen einer Region einen festen Einsatzplan miteinander absprechen und so für eine durchgehende Präsenz sorgen. Eintragung in die Therapeuten-Datenbank über theralupa.de.

Jetzt als Tierheilpraktiker/in eintragen >>

PDF-Anleitung >>