Ausbildungsinstitute

Sicherheit, Qualität und Erfahrung.

Paracelsus Heilpraktikerschulen - Tierheilpraktiker Ausbildung

Die meisten künftigen Tierheilpraktiker/innen entscheiden sich für Paracelsus.

Die Paracelsus Schulen sind seit über 40 Jahren das führende Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker, Tierheilpraktiker, Naturheilkunde und Freie Psychotherapie in Europa, mit einem dichten Netz von Studienorten, vielfältigen Ausbildungsangeboten und offenen Seminaren für alle Interessierten. Sie setzen die Maßstäbe für erfolgreiche Ausbildungsprogramme. So können Sie in einem Ambiente, in dem Sie sich rundum wohlfühlen, mit Freude studieren und Ihre persönlichen Ziele verwirklichen.
Internet auf: Im www.paracelsus-schulen.ch >>

Wir empfehlen ein Beratungsgespräch mit Ihrer örtlichen Paracelsus Studienleitung, gerne auch einen Probeunterricht. Ihre Paracelsus Schule erteilt Ihnen Auskunft über die Kosten der für Sie in Frage kommenden Ausbildungsformen. Paracelsus gibt Ihnen Sicherheit bei Studienortwechsel und bei Unterbrechung des Studiums sowie bei fachlicher Weiterbildung, wenn Sie im Berufsleben stehen. Paracelsus bietet auch nach der Ausbildung vielfache Gelegenheit, praktisch zu üben, das erlernte Wissen zu erweitern und damit auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse zu bleiben. Aus zahlreichen Arbeitsgruppen ergeben sich neue interessante Themen, Seminarangebote, Gelegenheiten, sich Spezialwissen anzueignen, was immer auch Ihr Einsatzgebiet sein wird.