tierheilpraktiker-vdt-11

Der Tierheilpraktiker-Verband Schweiz betreibt aktive Berufstandspolitik durch Qualitätssicherung in Aus- und Weiterbildung, durch Prüfungen hohen Standards und durch beraterische Führung seiner Mitglieder auf dem Weg in die und in der Selbstständigkeit. Gemeinsames Engagement, miteinander und füreinander, so können wir viel mehr ausrichten, als wenn wir uns ohne kollegiale Anlehnung und Hilfe unseren Platz alleine erobern wollen. Für Anwärter auf unseren Beruf gilt das ebenso wie für diejenigen, die sich schon im Berufsleben befinden. Werden Sie also schon in der frühestmöglichen Phase Mitglied im THPV. Nur so werden Sie ein höchstmögliches Maß an Informationen, Möglichkeiten der Praxis und der aktiven kollegialen Supervision in Ihrer Arbeit mit den Tieren erreichen können.

Unterstützt wird unser Verband von den Paracelsus Schulen, die Mitgliedern unserer Vereinigung pro Jahr Fortbildungsschecks für Workshops und Seminare in der vollen Höhe unseres Verbandsbeitrags zur Verfügung stellen. Werden Sie Mitglied bei uns, arbeiten Sie mit uns gemeinsam an der Konsolidierung unseres Berufsstandes und profitieren Sie von unseren Leistungen. Der monatliche Mitgliedsbeitrag für praktizierende Mitglieder beträgt nur 15.- CHF, für nicht praktizierende Mitglieder sogar nur 11,67 CHF, und Mitglieder in Ausbildung zahlen nur 10.- CHF.

Wir laden Sie ein: Stöbern Sie auf unserer Homepage, überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und melden Sie sich als Mitglied an: Unter Menüpunkt "Mitglieder" klicken Sie auf "Mitglied werden".